Exklusiver Katzenkorb Amy Style

Wer einen Stubentiger sein eigen nennt und sein Leben mit einer Katze teilt, der möchte seinem Tier auch das Schlafen so schön und angenehm wie möglich gestalten. Das geht am besten mit einem schicken und auch gemütlichen Katzenbett.

Wer sich einmal den Tagesablauf einer Katze angesehen hat und das tut bestimmt jeder Katzenbesitzer, dann wird aufgefallen sein, dass Katzen den Großteil ihres Tages mit dem Schlafen verbringen. Sie suchen sich ihre Plätze im ganzen Haus, besonders beliebt sind dabei warme und flauschige Plätze in denen sich die Katze richtig einkuscheln kann.

Eine Katze ist ein sehr sauberes Tier, daher sollten auch die Schlafplätze der Katze sauber sein. Und an dieser Stelle kommt ein hygienisches Schlafplätzchen ins Spiel: Ein hochwertiges Katzenbett bzw. ein Katzenkorb dessen Bezug waschbar sein sollte. So hat ihre Katze immer einen sauberen und hygienischen Schlafplatz.

Wer seiner Katze nur das Beste gönnen möchte, der sollte sich auf jeden Fall einmal unsere warmen und flauschigen CatBed® mit viskoelastischer Liegefläche anschauen, sie wurden bisher von vielen Katzen getestet und werden heiß geliebt.

 

Die gesundheitlichen Vorteile eines exklusiven Katzenkorbes CatBed® Amy Style (Robustheit, Langlebigkeit, druckmindernd) werden mit einem edlen Äußeren vereint. Die Visko-Komfort-Liegefläche dieses Katzenkorbes stammt aus der Raumfahrtforschung und ist einer der Hauptgründe dafür, dass das Liegen und Schlafen in diesem Katzenkorb bei ihrer Katze ein Gefühl der relativen Schwerelosigkeit hervorruft.

Das spezielle, viskoelastische Material unterstützt den kompletten Körper der Katze, es reagiert individuell auf die abgestrahlte Körperwärme und passt sich zudem der Körperform der Katze genau an. Ihre Katze schläft auf dem viskoelastischen Katzenbett also wesentlich entspannter als auf den üblichen Füllungen, die meist aus Watte, Latexflocken, EPS-Kügelchen, Kugelfasern oder anderen, ähnlich preisgünstigen Materialien bestehen.

Unser hochwertiges, viskoelastisches Material hat seine Vorteile in den verschiedensten Eigenschaften, so z.B. die Druckpunkte auf ein Minimum zu reduzieren. Das hat einen geringeren Gegendruck des Materials zur Folge und gewährleistet somit eine bessere Blutzirkulation und einen wesentlich erholsamen Schlaf für ihre Katze.

Vor allem häufig auftretende Druckschmerzen werden auf der speziellen Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und so werden die Knochenapparate und besonders die Wirbelsäule optimal entlastet. Die Liegefläche eines Katzenkorbes CatBed® Amy Style lässt ihre Katze friedlich dösen und schlummern.

Er kann abgezogen werden und ist bis 30 °C waschbar.

Neben all den bereits aufgezählten, gesundheitlichen Aspekten, ist ein wxklusiver Katzenkorb aus dem Hause CatBed eine optische Aufwertung in ihrem Haushalt. Die besondere Optik lässt den Katzenkorb edel erscheinen und ist in jedem Zimmer ein schickes Accessoire.

Details zusammengefasst:

Aufbau: Liegefläche mit viskoelastischem Schaumstoff. Rand aus 4cm starken Kaltschaum, für lange Lebensdauer.

Bezug: Flecken imprägniert,waschbar
Ersatzbezüge können jederzeit nachgekauft werden.

Produktion:
Langlebige Qualitätsprodukte, einzeln in Handarbeit gefertigt. Direkt vom deutschen Hersteller aus Lünen, NRW !

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Hundebetten und Hundeschlafplätze online kaufen!
 

© 2015 DoggyBed | Design: Whykiki

Sie lesen gerade:
Exklusiver Katzenkorb Amy Style auf catbed.eu
--- Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Seite! ---